#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Monatsblutung

    Guten Tag,

    ich hab seit 9 Tagen meine Periode. Das Problem ist, sie ist sehr stark und es kommen unter anderem auch blutklumpen mit raus. Ich hab dadurch auch teilweise sehr starke unterleibsschmerzen und ich muss relativ oft am Tag die Binde wechseln. Ich bin mir nur unsicher ob ich noch abwarten soll das es von selbst aufhört oder ob ich zum Frauenarzt gehen soll?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Starke Monatsblutung

    Hallo,

    ich würde zum Arztbesuch raten, wenn die Blutung in der Stärke anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X