#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich

    Hallo, vor 2 Wochen Donnerstag hatte ich einen Kontrolltermin wegen meiner kupferspirale. Diese saß korrekt. Am Samstag darauf hatte ich dann sexuellen Kontakt. Sein Glied war dabei aber nicht richtig drin sondern eher im vorderen Bereich der vagina, da er nicht richtig konnte (nicht standhaft war). Meine periode sollte fällig sein. Ich habe aber einen unregelmäßigen Zyklus. Bis zum August hatte ich meine Menstruation gar nicht aufgrund von Pillen absetzen (Ende Juni). Außerdem habe ich in einem Zyklus zwei mal die Pille danach genommen (im September) .Im Oktober hatte ich daraufhin meine periode. Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen ob ich schwanger sein könnte. Vielleicht können sie mich ja etwas beruhigen


  • Re: Schwangerschaft möglich

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Die Kuppferspirale bietet Ihnen doch auch hinreichend den Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X