#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

USA Aufenthalt Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA Aufenthalt Zyklus

    Guten Abend,

    Ich nehme seit 4 Jahren die Belara und hatte damit nie Probleme.
    Seit 4 Monaten bin ich als au pair in den USA und meine Periode hat sich seit dem immer Weiter nach hinten geschoben. Seit ca. 1 Monat ist mein Zyklus sehr durcheinander. Es fing damit an dass ich nur einen Tag meine Periode hatte was noch nie vorgekommen ist. Nun müsste ich meine Periode in ein paar Tagen bekommen, habe aber seit letzten Mittwoch eine Art Zwischenblutung. Ich hatte erst das Gefühl eine Blasenentzünding gehabt zu haben was sich dann aber nach 5 Stunden wieder gegeben hat. Nun seit Mittwoch habe ich diese Zwischenblutung mit Unterleibschmerzen.
    Man muss dazu sagen, dass ich seit ca. 10 Tagen wieder Geschlechtsverkehr habe , hatte aber auch ganz schön viel Stress in den letzten 2 Wochen.
    Leider habe ich angefangen zu Googlen und mache mir nun noch mehr Stress schwanger zu sein oder eine Krankheit zu haben.
    Ich weiss leider nicht was ich machen soll, leider ist es so unglaublich teuer in den USA zum Arzt zu gehen. Hat jemand Tipps?


  • Re: USA Aufenthalt Zyklus

    Eine Schwangerschaft kann man ganz einfach mit einem handelsüblichen Test ausschließen. Dazu muss man also nicht gleich zum Arzt. Ansonsten würde ich versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X