#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden während Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden während Eisprung

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 5 Monaten meine Pille Desogestrel abgesetzt und seitdem plagen mich immer zur Zeit meines Eisprungs folgende Probleme:

    - starker Mittelschmerz
    - Gefühl innerer Unruhe (unter Strom stehen) das für fast 1 Woche nach dem ES anhält
    - gelegentliches Brennen/ Jucken im Intimbereich welches aber auch wieder abklingt und neu entflammt (Pilzsabstriche wurden gemacht - alles okay)
    - manchmal ziehen beim Wasserlassen im Unterleib (Tests mit Combur negativ)

    Am meisten plagt mich das gelegentliche brennen im Intimbereich, so wie die anhaltende innere Unruhe. Ich fühle mich dauergestresst und angespannt und habe das Gefühl selbst morgens nach dem aufwachen schon wieder unter Strom zu stehen.

    Nach ca. 1 Woche ist wieder alles beim alten und dann gehts beim nächsten ES von vorne los.

    Ich war damit auch schon beim FA aber dieser weiß auch nicht weiter...

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Lola97


  • Re: Beschwerden während Eisprung

    Hallo,

    hier könnte eventuell diie Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden während Eisprung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X