#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler Ultraschall

    Hallo Doktor
    Eine kleine Frage habe ich, die mich einfach wunder nimmt. War am Donnerstag zur Kontrolle beim Ultraschall bei einer Frauenärztin. Ich habe ja schonmal gefragt ob es sein könnte, dass man kein Baby sieht im Ultraschall wegen der gekippten Gebärmutter. Sie hat mir dann auch gesagt, dass meine Gebärmutter gekippt ist. Danach hat sie einfach die Gebärmutter ausgemessen. Falls sie jetzt das Baby wegen dem starken Knick wirklich nicht hätte sehen können, hätte sie dafür ganz sicher andere Merkmale bemerkt, z.B. grössere Gebärmutter oder so? Ich habe schon von vielen gehört, dass sie auf Grund der geknickten Gebärmutter schon früh vom Bauch aus schallen mussten, da sie sonst nichts sahen. Ich hatte aber immer nur vaginal. Hätte sie ganz sicher bemerkt, wenn etwas anders wäre??


  • Re: Vaginaler Ultraschall

    Hallo,

    Sie können sicher sein, dass eine Schwangerschaft erkannt worden wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaler Ultraschall

      Auch wenn ich schon in der 23. SSW wäre?

      Kommentar


      • Re: Vaginaler Ultraschall

        Dann wohl erst recht und die Frage wurde dir ja auch schon in der 7. Woche mit Entwarnung beantwortet.
        Hattest du nicht auch einen Bluttest gemacht?
        Warum bist du dennoch davon überzeugt dass du schwanger bist, obwohl alle Ergebnisse negativ sind, wie auch die Antworten auf deine Fragen aussagen dass es bemerkt worden wäre?

        Kommentar


        Lädt...
        X