#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Seit Anfang November muß ich wegen Endometriose Norethisteron 5mg durchgehend einnehmen.Doch seit gestern habe ich meine Blutung und die wird immer stärker,dazu sehr starke Unterbauchschmerzen.Auch ging es ein paar Tage davor schon mit den Schmerzen los,konnte mir nicht vorstellen das es wieder die Endoschmerzen sein sollte.Auch Schmerzen mir meine Brüste sehr stark und das eine Woche nach einnahme der Pille.
    Warum habe ich wieder meine Blutung,obwohl die jetzt ein Jahr lang nicht mehr kommen sollte?
    Und warum habe ich seit 3Wochen solche starke Schmerzen in meinen Brüsten?
    Und warum gehen diese blöden Endoschmerzen nicht weg,obwohl ich Anfang Oktober operiert bin?
    Vielen Dank Gaby


  • RE: Endometriose


    die schmerzen in den brüsten sind vermutlich auf wassereinlagerungen zurück zu führen, das kommt vom norethisteron.
    blutungen sind unter häufigen nebenwirkungen aufgeführt., also anscheinend nicht völlig unnormal. wenn du aber so starke schmerzen hast und dir das ganze spanisch vorkommt, dann rufe einen notdienst an oder den FA, der dir das präparat verschrieben hat.

    wünsche dir eine baldige besserung deiner beschwerden

    Kommentar


    • RE: Endometriose


      Ich habe seit gestern Abend wieder weniger Blutung und die Schmerzen haben auch nach gelassen.Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist das die ganze Zeit meine Blutung schwarz war mit so schwarzen Klumpen,das war noch nie.Ist diese schwarze Blutung normal?

      Kommentar


      • RE: Endometriose


        Das Schwarze ist geronnenes Blut, welches bei sehr starken Blutungen vorkommen kann.
        Wenn die Beschwerden und Blutungen besser werden, dann können Sie noch einen Monat warten, sonst gleich wieder zum FA.
        Bei Gestagenen bleiben die Blutungen nicht gleich weg. Das dauert etwas.
        Bei anderen Medikamenten geht das schneller.

        Kommentar


        Lädt...
        X