#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Antidepressiva

    Hallo,
    wechselwirlt die Hormonspirale Jaydess mit Antidepressiva ?
    Um genau zu sein Escitalopram 10mg.
    Wirkt die Hormonspirale trotzdem noch sicher?
    Und noch eine Frage Ich habe meine Spirale am 04.10 eingesetzt bekommen während meiner Tage und bis heute nicht geblutet also vor 2 Wochen hätte ich sie bekommen sollen. Sst war negativ heute. Ich hatte aber Donnerstag wie regelschmerzen und auch minimal Blut aber nur einmal und dann war kein Blut mehr da. Kann es sein das das meine Tage gewesen sind und ich mehr nicht mehr unter der Hormonspirale bekomme ? Ich habe nächste Woche eh einen Termin zur Kontrolle aber ich habe Angst das die Unterleinsschmerzen kamen weil sie sich vielleicht in dem Moment verschoben hat?
    Danke schonmal


  • Re: Hormonspirale und Antidepressiva

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale bleibt hier erhalten, auch solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X