#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

    Hallo Dr

    Ich habe heute meinen ersten Tag der Pillenpause. Jetzt habe ich leichte Schmierblutungen. Dies hatte ich noch nie. Kann das sein, dass ich schwanger bin?
    Ich habe vom Bliester vorher, einmal eine Pille ende der ersten Woche vergessen. Genau 24std. Aber danach hatte ich sie wieder regelmässig genommen. Und am 1. Tag der Pillenpause hatten wir ungeschützen GV. Also genau heute vor 4 wochen.
    Gestern war ich bei meiner FA bei der jährlichen Kontrolle mit Urin und Blutprobe. Hätte sie es gesehen, wenn ich schwanger wäre?
    Ich habe auch seit meiner letzten Abbruchblutung Unterleibsschmerzen und meine Brüste ziehen. Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken und darum macht mir alles weh.
    Kann mir jemand helfen?
    ​​


  • Re: 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

    Wenn du sieben Tage, nach der vergessenen Pille, keinen GV hattest oder zusätzlich verhütet, dann kann nichts passiert sein.
    Klar kann es vom Gedanken machen kommen, so etwas wird durch Hormonschwankungen ausgelöst und die können viele Ursachen haben.

    Warum machst du keinen Test?
    Das wäre doch die einfachste Arzt sich zu beruhigen.

    Kommentar


    • Re: 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

      Ja ich habe die darauffolgende 7 Tagen keinen GV und aich vorher nicht.
      Habe irgendwie angst davor, dass er trotzdem positiv sein kann:/

      Kommentar


      • Re: 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

        Warum sollte der Test positiv sein?

        Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dann ist ein Test das was hilft.

        Kommentar



        • Re: 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

          Gestern war das Toilettenpapier beim abwischen immer gaanz leicht bräunlich und am Freitag auch, nur ein bisschen mehr bräunlich und heute morgen war wieder nichts. Muss ich mir trotzdem sorgen machen? Sollte meine Tage Montag oder Dienstags bekommen.

          Kommentar


          • Re: 1. Tag nach Pillenpause Schmierblutung

            Hormonelle Schwankungen können immer mal vorkommen, auch wenn man sich wegen etwas Stress macht.

            Mach halt einen Test, dann ist es raus aus dem Kopf.

            Kommentar

            Lädt...
            X