#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder Fibrome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder Fibrome?

    Hallo,

    ich habe an meiner äußeren Schamlippe auf der Innenseite Hautveränderungen festgestellt (s. Bilderlink: https://ibb.co/GMTYCvs ) . Diese hab ich das erste Mal vor zwei Jahren entdeckt aufgrund einer Blutung beim Rasieren. Ich war daraufhin natürlich auch bei zwei Ärzten, um abzuklären, ob es sich um Feigwarzen handelt. Beide Male wurde nichts festgestellt, allerdings habe ich die Angst, dass nicht genau untersucht und deshalb etwas übersehen wurde, zumal die Stellen auf den ersten Blick kaum erkennbar sind. Nun bin mir unsicher, ob es Feigwarzen sind oder einfach Fibrome. Einen Arzttermin habe ich in 4 Wochen erst. Könnte es sich hier um Fibrome oder Feigwarzen handeln? Gegen Feigwarzen spricht ja, dass diese mich schon zwei Jahre ohne Vermehrung begleiten und Feigwarzen ja eigentlich hätten auffallen müssen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Sarah


  • Re: Feigwarzen oder Fibrome?

    Hallo,

    hier handelt es sich ganz sicher nicht um Feigwarzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X