#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo!

    Ich habe seit Sonntag Nacht eine Blasenentzündung. Ich hatte starken Harndrang, Brennen und etwas Blut im Urin. Am Montag verschrieb mir der Arzt Triprim 200mg (2x1 für 5 Tage). Ich habe seit Montag leichte Schmerzen in der Niere. War deswegen auch wieder beim Arzt, welcher meinte mein Urin sieht mittlerweile besser aus, und ich solle mich einfach mal gedulden. Ich habe nun aber große Angst, dadurch eine Nierenbeckenentzündung zu riskieren. Sind die Schmerzen in der Niere normal, wenn man eine Blasenentzündung hat? (alle anderen Beschwerden sind verschwunden)

    2. Frage: Ich bin seit ca einem Monat keine Jungfrau mehr. Und hatte letztes Wochenende 4mal Sex mit meinem Partner. Hat die Blasenentzündung einen Zusammenhang mit der Häufigkeit und der Intensivitat vom Sex? Wurde ich eventuell durch den Sex geschädigt?
    Zudem habe ich vermutlich einen Scheidenpilz - hat der damit auch etwas zu tun?


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    Sie sollten hier wirklich zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung

      Hallo,

      es kann sein, dass du eine sogenannte „Honeymoon Zystitis“ hast.

      Versuch es mal mit D-Mannose. Hat bei mir Wunder bewirkt.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X