#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentareste,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentareste,

    Die Ärzte sind ziemlich ratlos, weil nach der 2 Ausschabung unter Sonographie immer noch was zu sehen ist warscheinlich immer noch reste der plazenta oder verkalkung, oder?
    Das HCG Hormon war immer neg. gewesen, die ganze Zeit schon. Der Pathologe schrieb das es Verkalkungen und noch schemenhafte verkalkte Plazentazotten gewesen wären bei der 2 Ausschabung.
    Ich kenne auch kein ULtraschallspezialisten in HN gibt es sowas nicht. Was soll ich tun, ich kann mich ja nicht alle 4 Wochen unters Messer legen lassen. Was raten Sie mir, und wie erkenne ich ob es eine Periodenblutung ist und woran erkennt man das es Plazentagewebe ist? Was raten Sie mir?


  • RE: Plazentareste


    Es ist schon etwas ungewöhnlich, dass selbst nach 2 Ausschabungen noch Plazentagewebe vorhanden sein soll.
    Wobei es schon ein Unterschied ist, ob es nach der Entbindung oder nach einer Fehlgeburt, einem Schwangerschaftsabbruch war.

    Eigentlich kann man es nur weiter kontrollieren. Dazu muss man eigentlich kein großer Ultraschallspezialist sein. Das sollte eigentlich jeder erkennen können, der ein Gerät in der Praxis stehen hat.
    Man kann natürlich auchgeronnenes Blut in der Gebärmutter haben. Das sieht zuweilen Resten der Plazenta recht ähnlich.

    Sie selbst können eigentlich gar nichts weiter machen.
    Die Ursache einer Blutung läßt sich leider so nicht klären.
    Nach der nächsten Regelblutung, bzw. bei erneuter Zunahme des Wochenflusses sollte man mit Ultraschall kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X