#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel oberhalb des Bauchnabels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel oberhalb des Bauchnabels

    Hallo Herr dr. Scheufele,

    vor ca. 2 Wochen habe ich oberhalb des Bauchnabels einen kleinen Hubbel, den man nur im stehen durch Tasten spürt. Im sitzen und liegen merkt man nichts wenn man drüber fasst.

    kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Was könnte das sonst sein ?


  • Re: Knubbel oberhalb des Bauchnabels

    Hallo,

    hier ist eine Beurteilung aus der Ferne leider nicht möglich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel oberhalb des Bauchnabels

      Könnte ich sowas auch beim Gynäkologen untersuchen lassen? Da ich dort sowieso diese Woche einen Termin habe ?

      Kommentar


      • Re: Knubbel oberhalb des Bauchnabels

        Ja, die Möglichkeit besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X