#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeitsaustritt aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeitsaustritt aus der Brust

    Hallo,
    heute war ich zur Mammografie, die bei mir auf Anraten der Ärzte jährlich gemacht wird. Ich habe ein kleine Brust mit festem Drüsengewebe und meistens Zysten.

    Als die Aufnahme der rechten Brust gemacht wurde, trat eine gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze aus.
    Leider hatte ich kein anschließendes Gespräch mit einem
    Arzt, den ich hätte fragen können, ob das besorgniserregend ist. Das Untersuchungsergebnis wird mir zugesendet.
    Es handelt sich bei dieser Untersuchung um eine Reihenuntersuchung in Spanien , wo ich zur Zeit lebe.
    Das zur Erklärung des fehlenden Arztgesprächs.

    Ich bin 50 Jahre alt, nehme seit 3 Monaten die Pille nicht mehr. Ich hatte im September noch einmal die Menstruation, seitdem nicht mehr. Ich habe zwei Kinder, die beide gestillt wurden, allerdings nur 3 Monate lang.

    Muss ich mir nun Sorgen machen oder kann das mit dem Sekret durch den starken Druck mal vorkommen?

    Besten Dank im Voraus
    Renate



  • RE: Flüssigkeitsaustritt aus der Brust


    Man sollte die Flüssigkeit ggf. weiter untersuchen.
    Es kann durchaus sein, dass durch die Kompression mal eine Zyste sich entleert.
    Aber das ist nur eine Möglichkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X