#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe heute die Pille danach nehmen müssen, da ich Samstag vergessen hatte, die normale Pille zu nehmen
    letzte Regel war vom 14-19.10
    icv fahre jetzt wieder mit dem Langzeitzyklus an.

    wie lange muss ich mit Kondom verhüten bis der normale Schutz wieder geben ist?

    Die Dame in der Apotheke konnte mir das nicht sagen

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach

    Nach der PD sollte man den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten und ist im nächsten wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ja, aber ich geh in den Langzeitzyklus, d.h. Ich nehme jetzt noch 5 weitere Blister durch!

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ein Blister, steht für einen Zyklus.

        Kommentar


        Lädt...
        X