#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel innere Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel innere Schamlippe

    Guten Abend,
    ich habe seit etwa zwei Wochen unverändert einen etwa reiskorngroßen Knubbel an der inneren Schamlippe. Schimmert weiss, ist aber soweit unter der Haut dass sich das vermutlich nicht von allein öffnet. Nur ganz leicht schmerzhaft, allerdings juckt die Stelle unangenehm. Kann ich was tun damit es sich öffnet/verschwindet?
    Danke und viele Grüße!


  • Re: Knubbel innere Schamlippe

    genauer gesagt: Zwischen der inneren und äußeren Schamlippe.

    Kommentar


    • Re: Knubbel innere Schamlippe

      Hallo,

      da der Befund Beschwerden verursacht, würde ich doch zur abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X