#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test, wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test, wann?

    Huhu!

    Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert bis man einen SS-Test (Urin-Stick) machen kann um sicher zu sein, dass er ein "richtiges" Ergebnis anzeigt (zb Ausschluss einer SS) ??

    Worauf ich eigentlich hinaus möchte:
    Ich nehme die Pille und es kann sein, dass ich am 8.Tag 1 Pille vergessen hab (fragt jetzt bitte nicht warum ich das nicht genau weiß) ich hatte am 20.Tag GV und jetzt will ich gern ausschließen, dass ich schwanger bin.
    Zur Info, heute ist der 24. Tag...

    MfG


  • RE: SS-Test, wann?


    ca. eine Woche nach der erwarteten Regel.

    Kommentar


    • RE: SS-Test, wann?


      das gilt bei de rpille aber nicht so ganz, da es sich um eine entzugsblutung handelt.
      HCG wird erst nach der nidation gebildet, darauf sprechen ss-tests an. also ca. 14 tage anch dem GV über urin nachweissbar, beim FA gehts über das blut schneller (ca.7-10 Tage).

      wenn du nur die 8te vergessen hast und sonst keine weiteren störungen oder fehler vorlagen, ist eine ss eher unwahrscheinlich, würde mich da nicht so verrückt machen, vorausgesetzt, es handelte sich um eine einphasige, aber auch bei mehrphasigen ist es nicht so tragisch.

      außerdem hast du ja erst am 20 tag den gv gehabt, dh. wenn du dazwischen alle richtig eingenommen hast, ist eine ss so gut wie ausgeschlossen.

      Kommentar


      • RE: SS-Test, wann?


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X