#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Julia

    Schönen Tag,
    seit 6 Wochen habe ich (15) einen Freund. Gestern haben wir das erste Mal miteinander geschlafen MIT Kondom!
    Es hat ein wenig wehgetan, war aber eine schöne Sache. Nur leider brennt heute den ganzen Morgen schon meine Scheide..... Meine Freundin meint, das sei bestimmt eine Allergie auf das Kondom. Gibt es sowas? Und was mache ich gegen die akuten Schmerzen? Wundsalbe wie Penaten oder so was ? Oder muß ich zum Arzt? Wär mir peinlich... Und wenn ich zum Arzt muß, darf mein Freund da mmit? Julia


  • RE: Julia


    Sie können ruhig ein bis zwei Tage warten.
    Das können auch noch Schmerzen durch den Riss des Hymens sein, wenn es das erste Mal war.

    Kondom- sprich Latex-Allergien gibt es leider. Die sind aber nicht so häufig. Und da Sie bisher kaum Kontakt gehabt haben dürften...

    Kommentar


    • RE: Julia


      Liebe Julia,

      zum Frauenarzt zu gehen, ist nicht weiter schlimm. Das muss dir auch nicht peinlich sein und wenn dein Freund mitkommt, zeigt das nur, dass er sich auch verantwortlich fühlt. Und das ist sehr gut in einer Beziehung. Ich rate, zwei Tage zu warten und dann aber doch zum FA zu gehen, falls die Schmerzen nicht nachlassen.
      In deinem Falle würde ich dir ohnehin vorschlagen, dich von einem Frauenarzt oder -ärtzin über Verhütungsmethoden, die für euch beide in Frage kommen, aufklären zu lassen. So ein Gespräch kann man vor der "Behandlung" führen, dann lernst du deine Ärztin erst einmal ein wenig kennen und die "Peinlichkeit" vergeht.
      Gute Besserung und nur Mut, Julib

      Kommentar

      Lädt...
      X