#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Nabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Nabel?

    Guten Tag, habe seit vorgestern meine Regel und seitdem blute ich auch aus dem Nabel. Gibts da einen Zusammen-hang?
    Kann leider erst am Freitag zum Arzt. Schmerzen habe ich dabei nicht.
    Gruß Giggi


  • RE: Blut aus dem Nabel?


    Das ist schon ungewöhnlich.
    Ein Zusammenhang ist möglich, beispielseise bei einer Endometriose.
    Abver es kann auch was anderes sein.
    Das kann man so nicht beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Blut aus dem Nabel?


      Danke für diese schnelle Auskunft.-
      Werde doch versuchen morgen frei zu nehmen und den Arzt aufsuchen..

      Kommentar


      • RE: Blut aus dem Nabel?


        Hallo,
        das hatte ich auch mal, der Nabel war offen und deshalb suppte da Flüssigkeit heraus. Das es zeitlich mit der Regel zusammen fällt, muß nichts bedeuten. Wurde mit einer kleinen Naht verschlossen. Seitdem habe ich wieder Ruhe.
        Lg mamamuh

        Kommentar


        Lädt...
        X