#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung kupferspirale Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung kupferspirale Blutung

    Hallo,

    ich müsste jetzt normal Eisprung haben. Ich merke ein ziehen rechte leiste und habe aber Blutungen. Wir hatten vorgestern sex und hab geblutet danach und normal finde ich, dass eine ovulationsblutung doch schwächer sein muss. Kommt mir zumindest so vor Auch heute noch. Ist das normal?


  • Re: Eisprung kupferspirale Blutung

    Hallo,

    dies kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung kupferspirale Blutung

      Hallo,

      ich habe immernoch Zwischenblutungen, normal müsste jetzt meine Periode da sein, allerdings empfinde ich das bluten als zu schwach. Gleichzeitig hab ich enorme Lust auf Sex.

      Kommentar


      • Re: Eisprung kupferspirale Blutung

        Wie gesagt ist das hormonell bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X