#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrlingsschwangerschaft möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrlingsschwangerschaft möglich??

    Hallo!

    Habe mal eine Frage. War gestern bei meinem FA und der sagte mir, dass sich in meinen Eierstöcken mehrere Eizellen befinden und die größte wird dominieren. Normalerweise ist da ja nur eine. Er sagte dies weist auf eine Hormoninbalance hin. Jetzt frage ich mich aber, ob das möglich ist, eine Mehrlingsschwangerschaft zu haben?? Kenn mich da leider nicht so aus, wir sind nämlich gerade am "Basteln"! Ich frage mich deswegen, da in unserer Familie einige Zwillinge sind zB. meine Mutter!
    Wäre dankbar für Antworten!!
    Liebe Grüße
    Sissi


  • RE: Mehrlingsschwangerschaft möglich??


    Es kann durchaus auch mal zu einem zweifachen Eisprung kommen. Dann könnten es auch mal zweieiige Zwillinge werden. Möglich ist es, aber selten.

    Kommentar


    • RE: Mehrlingsschwangerschaft möglich??


      Hmm,

      es heißt ja immer, das überspringt eine Genreation, also könnte es ja passen ;-)

      Deine Mutter war ein Zwilling, du nicht, deine Kinder wären wieder dran.

      Aber naja, wieso machst du dir Sorgen drum, wenns passiert, passiert es nunmal..

      Wenn du aber keine Zwillinge möchtest drück ich dir die Daumen, dass es nur eines wird.

      Gruß
      Clumsy

      Kommentar


      • RE: Mehrlingsschwangerschaft möglich??


        Danke!
        Ich mach mir halt Gedanken, weil ich geglaubt hab, bei mir wirds sicher nicht sein! Aber jetzt kann ich mich ja darauf einstellen! Ob eins oder zwei.....hauptsache gesund!!!!
        Liebe Grüße
        Sissi

        Kommentar


        Lädt...
        X