#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    hallo allerseits. überlege ob ich mir eine spirale oder hormonspirale einsetzen lassen soll, da ich die hormongabe durch pille oder ring nicht besonders vertrage. ein paar erfahrungsberichte würden mir die entscheidung vielleicht erleichtern.

    bitte meldet euch!


  • RE: Spirale


    Wenn Sie Hormone generell nicht so gut vertragen haben, würde ich eher zu einer herkömmlichen Spirale raten.

    Kommentar


    • RE: Spirale


      Ich benutze schon seit Jahren die Spirale und komme gut damit zurecht. Die hormonelle Spirale würde ich nicht nehmen. Das Schöne an der Spirale ist ja, dass Du keine Hormone brauchst. Außerdem kann die Periode bei der hormonellen Spirale ganz ausbleiben. Eine Freundin hat sie und findet es toll, dass sie ihre Tage überhaupt nicht mehr bekommt. Ich fände es nicht gut, wenn ich nicht wüßte woran ich bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X