#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo. Ich bin mit einer Freundin ein paar Tage weggefahren. Gestern als ich auf die Toilette gegangen bin habe ich etwas nasses am Finger gespürt nachdem ich den Klodeckel hoch gemacht habe. Ich war anschließend auf Toilette und habe mir den Intimbereich mit Toilettenpapier abgewischt. Wenn das nasse am Klodeckel Sperma war der meiner Freundin am Finger hing nachdem sie sich untenrum abgewischt hatte, kann dies bei mir zu einer Schwangerschaft führen, wenn es an meinen Finger kommt? Es kann ja sein, dass meine Freundin einen Tag zuvor zuhause geschlechtsverkehr gehabt hat und dann beim abputzen gestern noch Sperma in der scheide war. Könnte ich dadurch überhaupt schwanger werden wenn es vorher in ihrer scheide war und dann an den Klodeckel kommt? Danke


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X