#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitten im Zyklus beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitten im Zyklus beginnen

    Hallo,
    nach einer 2 jährigen Pause hab ich die Pille Levomin20 wieder angefangen zu nehmen, jedoch erst am 9 Tag meines Zykluses. Auf den rat einer Apothekerin bin ich davon ausgegangen dass der Schutz nach einem Blister wieder besteht. Ich habe regulär meine Tage bekommen und (am 6 Tag meiner Periode/2 Tag des neuen Blisters ) ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt. Muss ich nun doch die Pille danach nehmen?

    Danke!


  • Re: Mitten im Zyklus beginnen

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X