#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittel und Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittel und Pille.

    Hallo,
    seit neustem nehme ich die Drospifem 20 Pille die den selben Wirkstoff wie meine alte (Maitalon 20) hat, da meine Krankenkasse die leider nicht mehr übernimmt..
    Nun zu meiner Frage ich bin etwas skeptisch was blutorange und johannisbrotkernmehl und Pille angeht.. gehen diese beiden Sachen auf die Pille? Ich trinke sehr gerne Blutorange saft und dort sind johannisbrotkernmehl Inhalte enthalten. Beeinflussen die beiden Lebensmittel die Wirkung?

    Lg Jule



  • Re: Lebensmittel und Pille.

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lebensmittel und Pille.

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Lg Jule

      Kommentar

      Lädt...
      X