#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss schwangerschaft

    Hallo Herr dr. schäufele.

    wie in einem anderen Post bin ich gerade schwanger. Meine letzte Periode war am 02.10.
    nun habe ich seit 2 Tagen gelblichen Ausfluss in der Slipeinlage der auch riecht wenn man nah ran geht. Ich habe allerdings absolut keine Beschwerden wie z.B. Brennen oder jucken. ich hatte auch meine FÄ Informiert, die dann meinte, solang keine Beschwerden wie brennen oder Jucken vorhanden sind, braucht man erstmal nichts unternehmen. Ich mache mir jetzt trotzdem Gedanken wegen dem Geruch.

    kann dadurch mein Baby einen Schaden nehmen auch wenn ich ihr gesagt keinerlei Beschwerden habe ?

    sylvia


  • Re: Gelber Ausfluss schwangerschaft

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss schwangerschaft

      Sollte ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen oder kann ich das in 2 Wochen such abklären lassen wenn ich meinen Termin beim FA habe ?

      Kommentar


      • Re: Gelber Ausfluss schwangerschaft

        Sie können den Termin abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X