#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor der Pilleneinnahme

    Hallo, ich hatte vor fast 2 Wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und darauf hin wegen des Antibiotikas meine Pillenpause weggelassen und wollte 7 Pillen einnehmen, um wieder geschützt zu sein. Am 6ten Tag dieser 7Tage habe ich über den Tag verteilt, ca. 3mal Durchfallartigen Stuhlgang gehabt. Ich hab dann am Abend zur gewohnten Zeit meine Pille eingenommen und hatte auch keinen Durchfall mehr. Am nächsten Tag hatte ich dann noch einmal Durchfall und hab dann darauf hin Iberogast genommen (war aber wieder Durchfall VOR der Pilleneinnahme) , seitdem war wieder alles gut. Hatte gestern Abend GV ( der 10 Tag nach dem Antibiotika) und hab jetzt total Panik bekommen, dass kein Schutz bestand und besteht. Sollte ich mir die Pille danach kaufen oder ist das mit dem Durchfall vor der Pilleneinnahme total harmlos? Jeder sagt was anderes und ich bin total irritiert.
    Lg


  • Re: Durchfall vor der Pilleneinnahme

    Wenn die Pille noch nicht drin war, kann sie beim Durchfall ja auch nicht raus kommen.
    Wenn du nach der Pilleneinnahme Durchfall hast, dann kommt der Wirkstoff eventuell mit raus, aber nicht vorher, von daher macht Durchfall vor der Pilleneinnahme nichts aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X