#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Red Bull schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull schwangerschaft

    Hallo Herr dr. schäufele,

    ich hab in letzter Zeit ziemlich häufig red Bull getrunken. Zwar nur 1 Dose am Tag aber mehrmals im monat. Jetzt hab ich seit Montag rausgefunden das ich schwanger bin... meine letzte Periode war am 02.10.19

    kann das viele red Bull mein Kind geschädigt haben ?
    mache mir mega sorgen


  • Re: Red Bull schwangerschaft

    Nebenbei hab ich auch immer mal wieder Cola getrunken wo auch Koffein drinnen ist

    Kommentar


    • Re: Red Bull schwangerschaft

      Hallo,

      herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X