#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Luvos Heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Luvos Heilerde

    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit Magenprobleme und nehme deshalb seit circa einem Monat Luvos Heilerde Kapseln. Am Anfang habe ich mir gar keine Sorgen über eine Nebenwirkung mit der Pille gemacht, da ich aber auch Durchfall hatte hatte ich die Wirkung für den letzten Monat eh schon "abgeschrieben". Am Samstag hab ich nun mit einem neuen Blister begonnen. Zwischen der Heilerde und der Pille lag ungefähr eine Stunde (in der Packungsbeilage steht ein bis zwei Stunden). Habe mir dann aber doch Sorgen gemacht, dass diese Stunde nicht reicht und mir gedacht, dass ich diese erste Pille quasi nicht mitzähle, sieben Stück nehme und dann wieder geschützt bin und habe die Heilerde um 8 und meine Pille um 10 genommen. Jetzt hab ich mir aber auch deshalb wieder sorgen gemacht und angefangen zu googeln. Dort bin ich jetzt auf weitere Beiträge gestoßen wo stand, dass man minimal 4 Stunden braucht, damit die Heilerde keinen Einfluss hat und dass irgendein Spiegel aufgebaut wird, durch die lange Einnahme der Heilerde, sodass die Pille sowieso nicht mehr wirkt. Jetzt bin ich gänzlich verwirrt und stark verunsichert. Kann ich nun von einem Schutz durch die Pille (spätestens nach den 7 Tagen) ausgehen, oder hat die Heilerde doch eine höhere Wirkung, als der Hersteller angibt?
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Liebe Grüße
    Marie


  • Re: Pille und Luvos Heilerde

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X