#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden meine Entzugsblutung um ein paar Tage zu verschieben (Maxim Pille). Dafür habe ich einfach meinen nächsten Blister angebrochen. Meine Frage ist jetzt ob ich nach den 7 Tagen Pause die Pillen in meinem angebrochenen Blister zuende nehme oder ob ich vor der nächsten Pillen Pause wieder 21 Stück genommen haben muss?

    Außerdem frage ich mich ob es normal ist, dass die Periode ein bisschen auf sich warten lässt nachdem man die Einnahme verlängert hat? Hab die letzte Pille Samstag Abend genommen jetzt haben wir Dienstag Abend und es sind keine Anzeichen in Sicht...

    LG


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    ich würde nach der Pause zu 21 Pillen raten. Der Blutungsverlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X