#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebriger gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebriger gelblicher Ausfluss

    Hallo,
    ich habe seit längerem gelblichen und klebrigen Ausfluss. Er ist geruchslos und ergeht ohne Schmerzen.
    Da es doch etwas nervig wurde habe ich es mit Clotrimazol versucht zu behandeln, jedoch setzte mit der zweite Tablette meine Periode ein.
    Nun probiere ich es mit Multi Gyn ActiGel, jedoch ist der Ausfluss nun nicht mehr klebrig aber immer noch gelblich.

    Sollte ich etwas anderes probieren? Dieser Ausfluss ist nicht schön und belastet einen.

    Leider haben alle Frauenärzte im Umkreis Aufnahmestop.

    Möchte nur wissen, ob es vielleicht etwas besseres gibt und ob ich mir weiter Sorgen machen muss oder ob es eben harmlos ist.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Klebriger gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Klebriger gelblicher Ausfluss

      Ist also ein Besuch beim Frauenarzt nicht unbedingt notwendig?

      Möchte mir auch nicht unnötig Sorgen machen nur hört und liest man im Internet ja so einiges über diese Symptome

      Kommentar

      Lädt...
      X