#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo,
    Ich hatte vor zwei Wochen, am 15.10.19 eine Ausschabung aufgrund eines Gebärmutterpolyps mit Dauerschmierblutung. Die Blutungen nach dem Eingriff dauerten nur ein paar Tage und Schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht. Dich seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen, etwa wie mittelstarke Regelschmerzen und wieder stärkere Blutungen ( etwa wie die Regelblutung). Muss ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht in Ordnung ist? Termin bei der Frauenärztin habe ich erst nächste Woche.
    Vielen Dank für ihre Antwort!


  • Re: Blutung nach Ausschabung

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Wie lange können denn nach einer Ausschabung noch Blutungen auftreten?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Ausschabung

        Die Blutung sollte jetzt nicht länger als 1 Woche anhalten.

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Ausschabung

          Ok, vielen Dank für die prompte Antwort!
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X