#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, dass ich schwanger bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, dass ich schwanger bin

    Guten Abend,

    ich hatte letzten Dienstag, also vor 6 Tagen, GV und wir haben nur mit Kondom verhütet.
    Problem: er hatte es erst falsch rum drauf und dann einfach nur umgedreht. Also könnte es evtl sein, dass Lusttropfen draufgekommen sind. Er ist dann aber auch nicht gleich eingedrungen, sondern so ca 30 Sek bis 1 Minute später.
    Mein Eisprung war zu dem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich schon (so 1-3 Tage vorher), weswegen Pille danach nichts gebracht hätte. Ich hab mit einem Gyn geredet und der meinte, er würde Spirale danach für übertrieben halten.
    Meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass da was passiert sein könnte? (Das Kondom sah nach dem GV intakt aus und die Verpackung war auch heil und nicht abgelaufen, da ist dann, denke ich nichts passiert; wenn, geht es wirklich um eventuelle Lusttropfen.) Er hat vorher auch nicht schon ejakuliert.
    Ich mache mir nur solche Sorgen, weil ich sehr unerfahren in der Verhütung mit Kondomen bin; ich brauche auch unbedingt wieder eine zusätzliche Verhütungsmethode.
    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Angst, dass ich schwanger bin

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X