#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung und Pille

    Hallo
    Ich hätte da eine Frage wegen der zeitumstellung
    es wurde uns ja eine Stunde geschenkt sage ich mal aber wie ist es dann mit der Pille ? Bin nämlich bis Freitag in der Pause nehme sonst meine Pille immer um 18.55 Uhr soll ich meine Pille einfach ganz normal zur gewohnten Zeit nehmen oder müsste ich die dann ne Stunde früher nehmen sprich 17.55 Uhr und wirkt die Pille dann wieder sofort nach der Pause wieder wenn ich die zur gewohnten Zeit nehmen würde ?


  • Re: Zeitumstellung und Pille

    Hallo
    Ich hätte da eine Frage wegen der zeitumstellung
    es wurde uns ja eine Stunde geschenkt sage ich mal aber wie ist es dann mit der Pille ? Bin nämlich bis Freitag in der Pause nehme sonst meine Pille immer um 18.55 Uhr soll ich meine Pille einfach ganz normal zur gewohnten Zeit nehmen oder müsste ich die dann ne Stunde früher nehmen sprich 17.55 Uhr und wirkt die Pille dann wieder sofort nach der Pause wieder wenn ich die zur gewohnten Zeit nehmen würde ?
    Ach ja ich nehme die Pille kleodina

    Kommentar


    • Re: Zeitumstellung und Pille

      Hallo,

      Sie können ohne Problem bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zeitumstellung und Pille

        Hallo,

        Sie können ohne Problem bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

        Gruss,
        Doc
        Und ich bin dann auch direkt nach der Pause wieder am ersten Tag geschützt oder ? Wenn es anscheinend keinen Unterschied macht

        Kommentar



        • Re: Zeitumstellung und Pille

          Der Schutz bleibt erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X