#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach + keine direkte Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach + keine direkte Berührung

    Zwischen mir und meiner Freundin wurde es vor rund 2 Wochen intim. Zuerst brachte sie mich zum Orgasmus, danach wuschen wir uns beide die Hände und dann im späteren Verlauf des Abends, fingerte ich sie auch. Am Tag danach kauften wir dann eine Pille danach die sie dann auch nahm. Das haben wir gemacht weil wir uns einfach unsicher waren und wir im Alter von 17/16 einfach kein Platz für ein Kind haben. Dies ist denk ich mal verständlich. Dazu kommt noch das sie noch nicht die Pille nimmt. Ich weiß das die Pille den Zyklus etwas verschiebt aber mittlerweile ist sie schon ein ganz paar Tage drüber und wir machen uns einfach Sorgen. Sie ist relativ introvertiert und hat ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Frauenärztin. Mit den Eltern sprechen ist auch nicht so wirklich eine Option.

    Wir sind irgendwie etwas verzweifelt. Bzw. mache ich mir auch Sorgen um sie da sie in letzter Zeit auch so einige Probleme hatte: Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ungewönlich starkes Hungergefühl. Ich als Laie würde das auf Hormonschwankungen zurück führen. Aber mehr als Allgemein Wissen kann ich da auch nicht vor weisen. Vllt kann mir ja hier jemand helfen.

    Danke im Vorraus!


  • Re: Schwanger trotz Pille danach + keine direkte Berührung

    Es ist unmöglich schwanger zu werden, wenn vorher die Hände gewaschen wurden, auch ohne das wäre es unwahrscheinlich dass was passiert.
    Die PD war also nicht nötig und das Befinden deiner Freundin, bzw. die Verspätung der Blutung, ist eine Folge der PD die ja ein Medikament mit NW ist und eher nicht eben mal so genommen werden sollte.
    In der Apotheke hätte man eigentlich auch abraten müssen.

    Also, im Bezug auf eine Schwangerschaft besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X