#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger Ausfluss

    Wenn ich meine Tage habe, beginnt es 4- 5 Tage mit leichten Blutungen , anschließend 2- 3 Tage sehr starke Blutungen , danach ca 4 Tage Schmierblutung. Danach starker Ausfluss der z.T. leicht blutig ist. Außerdem leichte Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Das zieht sich hin ca. bis zum Eisprung der nochmals leicht blutig verläuft. Danach ist es mit den Blutungen meist vorbei, bis meine eigentliche Monatsblutung wieder anfängt. Ich war vor ca. einem 3/4 Jahr schon deswegen bei meinen FA., der aber nichts feststellen konnte, evtl. mal eine Ausschabung. Ich habe vor 2 Jhren eine neue Spirale bekommen.
    Was könnte sich noch dahinter stecken?


  • RE: blutiger Ausfluss


    damit solltest du aber nochmal zum FA gehen, besonders die kontaktblutungen nach dem gv sollten abgeklärt werden. kann natürlich mit der spirale zusammenhängen, vll. liegt ja aber auch ein hormonelles problem vor.

    Kommentar


    • RE: blutiger Ausfluss


      Eine Möglichkeit wäre auch ein empfindlicher Muttermund welcher Kontaktblutungen machen kann. Ich würde das auch abklären lassen und wenn Dein FA nichts findet würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Hast Du ansonsten Regelschmerzen oder andere Probleme ?

      LG, Mauerblümchen

      Kommentar


      • RE: blutiger Ausfluss


        Hallo,

        ich hatte vergangenen Monat die gleiche Symptomatik und habe darauf hin mit meiner FÄ gesprochen.
        In meinem Fall sind/waren es Hormonstörungen, die jedoch relativ gut zu behandeln sind.
        Ich würde das einfach noch mal genau abklären lassen.

        LG
        Sabine

        Kommentar



        • RE: blutiger Ausfluss


          Ich denke auch, dass sich das der FA nochmal aktuell ansehen sollte.
          Im Prinzip sind das ja Blutungen über Wochen,
          Das ist nicht normal.
          Möglicherweise steckt auch mal eine Entzündung dahinter.

          Kommentar

          Lädt...
          X