#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring gebrochen

    Hallo,

    während der vorletzten Periodephase ist mir der Verhütungsring am Freitag vor der Ringpause gebrochen. (ich weiß nicht wie lang er schon gebrochen war)
    Daraufhin habe ich direkt einen neuen Ring eingesetzt - diesen aber dann nicht wie gewohnt am Montag für die Ringpause heraus genommen, sondern erneute 3 Wochen durchgenommen.
    Heute (Montag) hab ich ihn dann rausgenommen.
    Heißt: Ich hab den Ring quasi einmal komplett durchgenommen und der aktuelle Ring war nun 3 Wochen und 3 Tage drin. Inwiefern ist nun in der Ringpause der Verhütungsschutz gegeben?
    Vielen Dank für die Unterstützung!

    ​​​​
    ​​​​​


  • Re: Verhütungsring gebrochen

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X