#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz endgültig weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz endgültig weg?

    Hallo,

    habe vor etwa zwei Wochen eine Pilzinfektion gehabt und sie auch gut bekämpfen können. Allerdings war ich vor etwa einer Woche schwimmen und plötzlich (ca. zwei Tage später) war das Jucken wieder da. Kann es sein, daß ein Scheidenpilz durch Schwimmbadwasser begünstigt wird? Und wie erkenne ich, daß der Pilz wirklich ganz weg ist? Wie lange muß ich nachbehandeln?

    Grüße

    Mai


  • RE: Pilz endgültig weg?


    Selbst kann man das eigentlich nicht erkennen.
    Wenn die Beschwerden wieder da sind, bitte zum FA.
    Es könnte erneut ein Pilz sein, aber auch eine bakterielle Infektion.

    Kommentar

    Lädt...
    X