#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Blutungen

    Hallo, Ende August habe ich die Pille abgesetzt. Die ersten beiden Perioden kamen ganz normal. Dieses Mal habe ich am 3.10. das letzte mal meine Periode gehabt und am 22.10. hatte ich dann erneut relativ starke helle Blutung. Diese dauerte 3 Tage. Dann einen Tag Pause und heute fing es wieder an. Der ovu Test hat lh-Anstieg angezeigt in den Tagen der Blutungen. Ist das alles normal? Termin beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen. Vielen Dank und viele Grüße.


  • Re: Pille abgesetzt - Blutungen

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X