#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautaufbau

    Hallo Doktor
    Wie dick ist die Gebärmutterschleimhaut bei einer intakten Schwangerschaft mindestens aufgebaut? Also wie viele mm sind normal?


  • Re: Schleimhautaufbau

    Hallo,

    wenn die Schwangerschaft besteht, spielt die Schleimhautdicke keine Rolle mehr.

    Gruss,
    Dcc

    Kommentar


    • Re: Schleimhautaufbau

      Ja aber z.B. bei der Pille heisst es ja, dass die Schleimhaut so gering aufgebaut wird, damit sich kein Ei einnisten kann. Wie dick ist sie dann bei einer Schwangerschaft mindestens?

      Kommentar


      • Re: Schleimhautaufbau

        Damit eine Schwangerschaft eintritt, sollte die Dicke 7 bis 11 mm betragen.

        Kommentar



        • Re: Schleimhautaufbau

          Okay, da meine Schleimhaut nur 4mm dick ist meinte meine FÄ, dass dies ziemlich sicher keine Schwangerschaft sein wird. Die Schleimhaut bleibt die ganze Schwangerschaft über gleich dick oder? Also sie baut sich nicht irgendwie ab, sobald sich das Ei eingenistet hat?

          Kommentar


          • Re: Schleimhautaufbau

            Ich gehe dabei auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X