#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr. Scheufele!

    Hallo.....
    ich wollte etwas nachfragen bitte.
    Bin 36 Jahre alt und hatte im April heuer eine Vorsorgeuntersuchung inkls Abstrich .
    Alles war ok.

    Nun hatte ich in den letzten 3 Zyklen immer in der Mitte vom Zyklus Zwischenblutungen, die ich noch nie zuvor hatte! Ebenso recht unreine Haut, die ich so auch nicht kenne.....

    Also bin ich nochmal zum Arzt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Keine Zyste, nichts......alles in Ordnung.
    Habe jetzt mal eine Blutabnahme machen lassen bzw ist mir geraten worden. (Schilddrüse, Eisen und Hormone . Befund erhalte ich nächste Woche .

    Meine Frage dazu bitte : Sollte ein erneuter Abstrich gemacht werden (letzter im 4 /2019) oder braucht es dies nicht?

    Hatte eben vor 15 Jahren einen Pap 4.....und bin mit den Zwischenblutungen nun etwas beängstigt.

    glg und lieben Dank





  • Re: Frage an Herrn Dr. Scheufele!

    Hallo,

    einen erneuten Abstrich halte ich nicht für notwendig, es ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X