#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,
    ich leide zur Zeit an einer Blasenentzündung, und da nach einer Einmaldosis Fosfomycin AL 3g die Symptome nach einer Woche wieder kamen, wurde mir nun nachdem mein Urin ins Labor geschickt wurde, Ciprofloxacin AL 250mg verschrieben die ich nehmen soll, bis ich beschwerdefrei bin und danach noch plus 2 Tage. Ich nehme es seit dem 21.10.19 morgens und abends und anfangs habe schnell ich eine positive Veränderung beim Schmerz gemerkt, doch seit etwa 2 Tagen stagniert es und ich merke kaum bis keine Veränderungen mehr. Als ich meinen Arzt fragte, meinte dieser ich solle es weiter nehmen, da die letzten Bakterien oft hartnäckig sein können und mehr Zeit benötigen. Sehen sie das auch so oder sollte ich nochmal hingehen und nach einem anderen Antibiotikum verlangen? Wirkt es bei mir auf einmal nichtmehr oder ist es so wie mein Arzt sagt?

    Danke im Voraus


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    zunächst würde ich hier auch dazu raten, noch weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X