#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Pille

    Hallo,

    seit einigen Monaten mit der Evaluna 20 habe ich keine richtige Blutung mehr. Nur ca 1 Tag dunkelbraunes (manchmal rotes) Blut. Danach ist es vorbei. schwanger bin ich nicht. Wenn ich ein Tampon benutze ist dies durchaus „voll“, ohne „läuft“ das Blut jedoch nicht wirklich raus, Dh Binde wird kaum gebraucht. Ist diese blutungsvariante normal? Sollte ich die Pille wechseln? Eine höher dosierte habe ich nicht vertragen.
    und... kann ich mich grundsätzlich trotz dieser kurzen Blutung darauf verlassen dass ich nicht Schwanger bin? reicht das einsetzen der Blutung egal wie stark, wenn nur ein Tag für mich normal ist?

    LG


  • Re: Blutung Pille

    Hallo,

    es besteht hier kein Grund zur Sorge, Sie können die Anwendung fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X