#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cikatridina vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cikatridina vaginalzäpfchen

    hallo!
    wollte nur fragen ob ich cikatridina vaginalzäpfchen auch bei einer möglichen schwangerschaft nähmen kann???
    den meine scheide ist sehr trocken und gereizt dahr ich eine pilzbehandlung mit canesten hinter mir habe .
    steht leider garnichts zum thema schwangerschaft in der pckung steht nur das man es auch gleich nach der geburt nähmen kann.
    ich glaube es ist nur pflanzlich??
    danke claudia


  • RE: cikatridina vaginalzäpfchen


    Pflanzlich, oder nicht, das ist völlig egal.
    Woher glauben eigentlich so viele Leute, dass pflanzliche Mittel harmlos sind?

    In der Roten Liste ist das Mittel gar nicht aufgeführt.
    Unter http://www.csc-pharma.de/public/prod...ridina_bpz.htm findet man keine Angaben zu Problemen in der SS. Daher kann man das wohl wirklich nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X