#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen außerhalb der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen außerhalb der Regel

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein kleines Problem. Mein Mann und ich versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Leider haben wir dabei nicht all zu viel Glück.

    Diesen Zyklus probieren wir es erstmals mit den Clearblue Ovus. Leider zeigen die auch heute am ZT 19 keinen Eisprung an, dafür blute ich seit 3 Tagen und sie werden stärker. Die Blutung ist zähflüssig schleimig und hellrot.
    Da ich solch eine Blutung nie habe mache ich mir Sorgen. Meinen Frauenarzt erreiche ich erst wieder am Montag. Ich hoffe ihr kann mir jemand helfen und mir bestenfalls die Sorge nehmen.

    weiß jemand was das für Blutungen sein könnten? Sollte ich besser gleich Montag zum Arzt gehen?
    bin leider überfragt.

    ich freue mich sehr auf eure Antworten!

    Liebe Grüße!


  • Re: Blutungen außerhalb der Regel

    Hallo,

    Zwischenblutungen können unterschiedlichste Ursachen haben, zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten. Die Anwendung von Mönchspfeffer kann längerfristig den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X