#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

    Hallo,
    seit Samstag, Sonntag, seit dem ich meine Periode bekommen habe, habe ich rechtsseitige Schmerzen in der Region des Blinddarms rechten Eierstock. Der Blinddarm wurde mir bereits entfernt. Ich verspüre teilweise unterleibschmerzen und diesen Druck in der Region des rechten Eierstocks. Des Weiteren habe ich Kopfschmerzen und häufigen Harndrang. Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Ich habe keinen komischen Ausfluss jedoch teilweise Juckreiz am After und in der vagina. Meine Frage ist, ich wollte nächste Woche zum Frauenarzt aber was könnte das eventuell sein?

    Lg


  • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Eierstockzyste durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

      Okay vielen danke also auch wie ich es vermute. Kommt durch eine Zyste vermehrter Harndrang und die Symptome die ich geschildert habe?

      Kommentar


      • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

        Das ist nicht auszuschliessen.

        Kommentar



        • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

          Hallo,
          der Frauenarzt bei dem ich war hat eine vaginale Untersuchung durchgeführt. Dabei kam heraus, dass am rechten Eierstock alles in Ordnung sei und beim linken Eierstock eine kleine Zyste ist. Er kontrollierte meinen Urin und es kam heraus, dass Blut im Urin ist. Der Rest des Urins wurde eingeschickt. Kann das sein das man nur Blut im urin hat aber keine Bakterien? Er hat mir nun fosfomycin aufgeschrieben was ich einnehmen soll. Aber hatte mir nicht die Einnahme dieses Medikaments erläutert. Man muss das doch abends am besten vorm Zubettgehen nehmen, damit die Bakterien über Nacht abgetötet werden oder? Aber bei mir ist ja nur Blut vorhanden. Soll ich das Medikament wirklich nehmen?

          Kommentar


          • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

            Sie können vor der Behandlung den Urinbefund abwarten.

            Kommentar


            • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

              Kann denn die Zyste linksseitig nach rechts ausstrahlen? Kann schon eine kleine Zyste am Eierstock Harndrang auslösen?

              Kommentar



              • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

                Von einem solchen Zusammenhang ist kaum auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

                  Ich hätte noch eine Frage, habe es vergessen dem FA mitteilen. Ich habe seit dem ich die Beschwerden habe fast gar keine Ausfluss mehr sondern eher nur so Schmierartig. Hatte sonst immer Ausfluss. Hat das was zu sagen?

                  Kommentar


                  • Re: Rechtsseitiger Druck im Bereich des rechten eierstocks

                    Auch das ist kein Grund zur Sorge.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X