#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ...Ich bin 51 Jahre .....seit 4 Jahren nehme ich Desogestrel und somit hatte ich die ganze Zeit keine Periode. Da mein Mann Probleme mit der Libido hat habe ich Anfang September die Pille weggelassen....meine letzte Blutung war wissentlich vor einem Jahr....Mein Mann und ich haben eher Petting als richtigen Geschlechtsverkehr......vor drei Wochen habe ich aus lauter Angst die Pille danach genommen...ella one.
    Müsste nicht eine Blutung einsetzen.?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    das bleibt abzuwarten, in Ihrem Fall kann die Blutung auch weiter ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo lieber Doc......

      Danke für die schnelle Antwort.....könnte ich dann einfach wieder mit der Pille anfangen ......oder muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben.?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Wenn keine Blutung eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Oh mein Gott
          Denken Sie ich könnte schwanger sein.?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Ich kenne meinem Zyklus nicht ......am 7.10 habe ich die ella one eingenommen......wann sollte /könnte denn eine Blutung eintreten.....

              Ich möchte Sie nicht nerven....aber ich habe keine guten Erfahrungen mit meinem Gynäkologen gemacht. Deshalb bin ich froh das es Sie gibt.

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Meist tritt im Laufe von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" eine Blutung ein. Eine Kontrolluntersuchung kann Sie beruhigen.

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Guten Morgen,

                  Test ist gemacht ....negativ......Blutung hat seit 2Tagen eingesetzt.....könnte ich jetzt mit der Pille wieder anfangen ?

                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Ja, dann sollten Sie aber im 1. Zyklus noch zusätzlich verhüten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X