#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Duschen

    Ich hab einen ungewöhnliche Frage: Ich hab heute unter der Dusche den Sitz meines Nuvarings überprüft unter kaltem Wasser. Er sitzt immer recht nahe am Eingang ca. 2-3 cm.
    Ich hab dann beim Duschen bemerkt, dass sich das Wasser leicht bräunlich verfärbt. das hat vielleicht für ca. 30Sekunden angehalten. Denke es war Rücklauf von Abwasser weil gleichzeitig die Waschmaschine lief. Meine es kam aus dem Abfluss bin aber nicht sicher. Vielleicht kam es auch aus der Leitung. Gerochen habe ich nichts. Habe noch ausgiebig geduscht als der Spuk vorbei war. Falls mein Körper was abbekommen hat, sollte ich den Ring wechseln?


  • Re: Nuvaring, Duschen

    Hallo,

    einen Ringwechsel halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X