#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Movicol bei KiWu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movicol bei KiWu

    Hallo,
    aus leider traurigem Anlass, nämlich der Tatsache das ich seit 2 Jahren aufgrund einer Darmresektion bei Endometriose, nicht mehr ohne Stuhlregulierungsmittel auskomme, hätte ich eine Frage.
    Ist Movicol als Langzeitmedikament wirklich so unbedenktlich wie es von vielen Ärzten propagiert wird und kann man es sogar in einer SS nehmen ohne Bedenken zu haben. Bzw. gibt es Alternativen ?

    Gerne nehme ich das Zeug ja nicht aber leider war es meinen Ärzten auch operativ nicht mehr möglich besagtes Problem in den Griff zu bekommen.

    Vielen Dank Mauerblümchen


  • RE: Movicol bei KiWu


    Ich sehe eigentlich auch keine wirklich bessere Alternative.
    In der SS sollte man zwar möglichst auf derartige Dinge verzichten. Aber in Ihrem falle ist dies sicherlich individuell anders zu sehen.

    Kommentar


    • RE: Movicol bei KiWu


      Danke für Ihre Antwort. Bleibt nur das Unbehagen ob Movicol sich schädlich auswirkt oder nicht.
      Andererseits: Wie viele Frauen rauchen, trinken, lassen sich die Haare in der SS färben und und und.
      Ich habe selbst mit einem notwendigen Medikament noch Probleme. Der Hersteller scheint hier auch über keine Informationen zu verfügen, schade. Wie sieht es bei anderen Abführmitteln und einer SS aus ?
      MfG, Mauerblümchen

      Kommentar

      Lädt...
      X