#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung circlet Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung circlet Verhütungsring

    Hallo,

    ich habe Anfang September von der Pille levomin30 auf den verhütungsring Circlet gewechselt.
    Am Dienstag habe ich den 3. Ring eingesetzt nach 5 Tage Pause (eigentlich hätte ich ihn erst heute, also am Donnerstag eingesetzt, ich verkürze die Pause jedoch immer auf 5 Tage, weil ich mich dadurch sicherer fühle).
    allerdings habe ich meine Blutung in der Pause viel stärker und länger als unter der Pille.
    Nun habe ich am Dienstag morgen den Ring eingesetzt. Allerdings hatte ich dienstags und mittwochs überraschenderweise noch starke Blutungen. Heute habe ich nocj andauernde braune Schmierblutungen.

    nun meine Fragen:
    1. kann man die Pause jeden Monat generell auf 5 Tage (statt 7 tage) verkürzen?


    2. bin, war und bleibe ich durchgehend geschützt trotz der starken Blutung am Dienstag und Mittwoch und der andauernden Schmierblutung heute oder wurden durch das viele Blut die Hormone des Rings mit rausgespült und werden dann nicht vom Körper aufgenommen
    ?

    vielen Dank.


  • Re: Blutung circlet Verhütungsring

    Hallo,

    Sie können die Pause für nur 5 Tage einlegen und der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X