#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!

    Hallo!
    Ich habe jetzt seid fast 5monaten das Implanon,und nur Probleme damit.
    Ich habe das erste mal nach 6 Wochen zusätzlich tabletten(Gynokadin) bekommen,da mein Köper das Implanon nicht angenommen hat und ich 4Wochen am stück meine tage hatte.
    Bis vor 12Wochen war auch alles ok.
    Nun nehme ich wieder gynokadin,da ich seid 11Wochen eine Regelblutung habe.
    Ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann.
    Bis dann Grüsse Engel


  • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


    hi engel20

    ich habe auch das implanon und in den ersten 3 wochen eine blutung gehabt, habe aber keine tabletten dagegen bekommen...

    hat dein FA mal mit dir darüber geredet, ob das implanon für dich geeignet ist, wenn du so starke probleme damit hast...

    wenn die blutungen nicht aufhören würde ich darüber nachdenken es wieder netfernen zu lassen, weil auf dauer hat es dann ja keinen sinn...

    Kommentar


    • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


      Hallo Svenja19
      Ich habe schon mit meinem FA darüber gesprochen,aber Er meinet das wäre noch zu früh um es wieder zu entfernen.
      Kann man sich hier eigentlich von ärzten einen Rat holen?
      Lg Engel

      Kommentar


      • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


        Hallo Svenja
        Ich habe da schon mit meinem Fa darüber gesprochen,dass wieder zu entfernen.
        Er meinte es wäre noch zu früh.
        Kann man sich hier eigentlich direkt vom arzt ne info holen?

        Lg Engel

        Engel20 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo Svenja19
        Ich habe schon mit meinem FA darüber gesprochen,aber Er meinet das wäre noch zu früh um es wieder zu entfernen.
        Kann man sich hier eigentlich von ärzten einen Rat holen?
        Lg Engel

        Kommentar



        • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


          @D.Glöckner
          Hallo D. Glöckner!
          Ich habe eine Frage bzgl. des Implanon's.
          Habe jetzt seid Anfang Juli das Implanon.
          Nach 6wochen musste ich das erste mal zusätzlich Tabletten (Gynokadin)nehmen,da mein Köper das Implanon nicht angenommen hat.Bis vor 12 Wochen ging alles gut.Habe jetzt seid 11Wochen meine Tage und nehme morgens und abends wieder Gynokadin.
          was würden Sie mir empfehlen?
          Ich danke im vorraus für Ihre antwort
          Lieben Gruß Engel20

          Kommentar


          • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


            Hallo Dr.Glöckner
            Ich habe eine Frage bzgl. des Implanon's.
            Seid Anfang Juli habe ich jetzt das Implanon,und nur Probleme.
            Nach 6Wochen musste ich das erstemal zusätzlich Tabletten(Gynokadin) nehmen,da mein Köper das Implanon nicht angenommen hat.
            Bis vor 12Wochen ging alles gut.
            Habe jetzt seid 11Wochen ne Regelblutung und nehme morgens und abends wieder Gynokadin
            Was würden Sie mir raten?
            Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen.
            Lieben Gruß Engel20

            Kommentar


            • An Dr.Glöckner


              Hallo Dr.Glöckner,
              Ich habe bzgl. des Implanon's an Frage an Sie.
              Habe jetzt seid anfang juli das Implanon und ständig probleme.
              Nach 6Wochen musste ich das erstemal zusätzlich Tabletten(Gynokadin)nehmen,da mein Köper das stäbchen nicht angenommen hat.
              Bis vor 12wochen ging auch alles gut.
              Habe jetzt seid 11wochen ne Regelblutung,die mal aufhört und plötzlich stark wieder anfängt.
              Nehme deswegen morgens und abends Gynokadin.
              Was würden Sie mir empfehlen?
              Über einen Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
              Lg Engel20

              Kommentar



              • RE: Probleme mit dem Implanon!!!!!!!!!


                Hi Engel20,
                alles gut und Recht, aber warum postest Du den gleichen Beitrag innerhalb 90 Minuten gleich 5-Mal ???
                Dr. Glöckner wird es sicher auch so lesen und antworten!
                Warte doch mal ab

                Kommentar


                • RE: An Dr.Glöckner


                  Also ich würde mit dem FA sprechen, ob man nicht am besten das Stäbchen wieder entfernt.
                  Offenbar kommen Sie damit nicht so gut klar.
                  Hatten Sie das vorher mit einer Gestagen-Pille mal probiert?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X